Was passiert im Hofstaat?
Weißt Du von Histörchen oder gar Intrigen?
Hier kannst Du alles loswerden, was andere interessiert.

Wenn Du nicht gleich siehst, was Du hinterlassen hast, drücke einfach auf RELOAD.
Name/Stand
E-mail (optional)
Stadt
Land
Art der Nachricht?
Depesche

 

 

Name, E-mail: Lorla,
Stadt, Land: Wien, Österreich
Datum: Sat Jul 16 17:42:31 2005
Art der Nachricht: Einfacher Tratsch
Depesche: Was ist das hier eigentlich? Also wenn ich mir das hier durchlese verstehe ich kein Wort? Kann mir jemand erklären was hier hintersteckt?


Name, E-mail: Benjamin Graf Philipp Daniel Gärtner von und zu Rosenau, benjamin.gaertner@freesurf.ch
Stadt, Land: , Schweiz
Datum: Sun May 15 15:43:20 2005
Art der Nachricht: Nur so nebenbei
Depesche: Habt ihr einen Newsletter oder ähnliches? - Würde mich sehr dafür interessieren. Auf eine antwort freue ich mich. Liebe Grüsse Graf Rosenau

Name, E-mail: Felix Baron von Uttelsdorf, felk_thecat@hotmail.com
Stadt, Land: Lischboa, Purtugal
Datum: Wed Apr 6 21:55:37 2005
Art der Nachricht: Audienzen
Depesche: Hofaviator Werner von Hippolit hat heut Geburtstag und ich find seine E-Mail-Adresse net :-s

Name, E-mail: Bine, bine98@gmx.de
Stadt, Land: , Deutschland
Datum: Sun Oct 24 12:07:32 2004
Art der Nachricht: Einfacher Tratsch
Depesche: Cool site, I'd say hi and best wishes to You, for more kredite

Name, E-mail: Schmied v. Schmiedl,
Stadt, Land: Wien, Österreich
Datum: Wed Jan 15 23:08:05 2003
Art der Nachricht: Intrige !!
Depesche: Also darf es denn sowas geben? Da gibt es doch tatsächlich Konkurrenz zur original - Kompottseite - tztztz - mir scheint der Hofstaat steht vor einem Kompott!

Name, E-mail: Comte Webmaster,
Stadt, Land: Wien, Österreich
Datum: Wed Dec 5 22:42:23 2001
Art der Nachricht: Mon Dieu
Depesche: Nach über 2 Jahren Abstinenz ist sie wieder da!
Die Komp(l)ottseite! Frisch ans Werk! Wohlan!

Name, E-mail: Marc CoeurFrais, Comte,
Stadt, Land: Wien, Österreich
Datum: Thu Feb 18 09:12:18 1999
Art der Nachricht: Einfacher Tratsch
Depesche: Es ist mir zu Ohren gekommen, daß ein Mitglied des engsten Hofstaates frühlingshaft erblüht ist. Was will es bedeuten? Ist es im Einklang mit der göttlichen Vorsehung? Ist Blondsein ein äusseres Attribut, oder eine innere Haltung? Wollen die ersten weißen Haare versteckt sein?

Name, E-mail: heizjunge, russgeschwaerzt, heizer@kellerkessel.at
Stadt, Land: Wien, Österreich
Datum: Sat Feb 13 00:17:09 1999
Art der Nachricht: Einfacher Tratsch
Depesche: majestät ist wieder warm!majestät wirds wieder warm!majestät hats wieder warm!...wie auch immer.

Name, E-mail: Günther Otto Franz I , GOFI@hofburg.at
Stadt, Land: Wien, Österreich
Datum: Fri Feb 12 13:50:42 1999
Art der Nachricht: Audienzen
Depesche: mon dieu, sollte heute, freitag, die elektreuse nicht erscheinen und die neuen heizkessel im schloßkeller noch immer nicht anschließen, geh' ich populistisch eisfischen auf die alte donau. frieren kann ich dort auch. vielleicht wärmt mich der jubel des transdanubischen volkes, wenn es meiner stattlichen erscheinung ansichtig wird... wenn nicht - fluchs den flachmann - ach was flachmann - die 2-liter-flasche rum ins barocke krokotascherl und auf zum fischen... wer geht mit? müßt's euch aber euren eigenen alkohol mitbringen...ab nächster woche sind die säle des momentanen winterpalais wieder für huldigende unterthanen empfangsbereit.in erwartung eines handkusses verbleibe ich der obige...

Name, E-mail: granny@smith,
Stadt, Land: Wien 8, Österreich
Datum: Fri Feb 12 01:33:00 1999
Art der Nachricht: Einfacher Tratsch
Depesche: das original ist wieder da! messatsch sucksessful dekoded .... thanX. your granny

Name, E-mail: Günther Otto Franz I. , GOFI@hofburg.at
Stadt, Land: Hofburg zu Wien, Österreich-Ungarn
Datum: Thu Feb 11 15:54:51 1999
Art der Nachricht: Nur so nebenbei
Depesche: dear ursli,of course you are very welcome to pay for the electrician - but you could PLAY someone like that completely naked to entertain your majesty... although i fear i won't see anything new...by the way - i am most certain not your granny - i'm rather your great-grandchild... long live the queens... gonthier

Name, E-mail: the ursli, ursli@matterhorn.ch
Stadt, Land: las vegas, usa
Datum: Wed Feb 10 23:37:54 1999
Art der Nachricht: Mon Dieu
Depesche: howdy, granny guntschi, old majesty. ick bin ein wiener, ya know. still freezing in your fucking cold museum? must i come and pay the electrician to make you warm? har har

Name, E-mail: Applepie , hannibal@smith
Stadt, Land: Alabama, U.S.A.
Datum: Wed Feb 10 15:00:10 1999
Art der Nachricht: Einfacher Tratsch
Depesche: Dieß ist eine verslüßelte message für meine undermentioned Omama, granny@smith. Das A-Team didn't know yet, wo Du hide - but now we'll come und holen Dick da Rauß.Ick promise to bring die Video von Seinfeld mit. Du wirst kommen in schenes Altersheim in Miami mit alle Golden Girls - die bei Seinfeld mitspielen kommen auch bald nach - i'll arrange that.Hab mir schon deine Adresse besorgt - ist in Vienna in die 8. district - isn't it?Dear Granny, ich dich sehr lieben - und schaue forwärts, Dick bald immer in Altersheim besucken können. Dein Dick liebender grandson Hannibal Smith

Guest Book Script by BigNoseBird.Com
Adapted by Werner
Extra design by Roman
igNoseBird.Com
Adapted by Werner
Extra design by Roman