Der Hosenmatz Unser unwilliger Blick ist darauf zurückzuführen, daß Uns Tante Patsy im Garten vom Buckingham Palast (das ist die schlichte Hütte von der Putze) beim Beobachten von "Changing of the Guards" (d.h. eigentlich beim Ausziehen) erwischt hat. Dabei hatten Wir Uns solche Mühe gegeben, den Ort und den richtigen Zeitpunkt ausfindig zu machen. Und dann ist diese Kuh gekommen und hat Uns verscheucht. Sie wollte wieder alle für sich alleine haben! Aber da hatte sie Pech! Denn sie hatte zwei Mankos: Erstens war sie eine Frau und zweitens zu alt! Geschah ihr recht, der Schlampe!   
...und Wir waren jung und männlich.
 
Da haben Wir wieder gelacht. 
 
Tante Patsy zwang Uns, alles von der Pike auf zu lernen, bevor Wir jemals ihr Erbe antreten könnten. Also mußten Wir Uns eines schönen Tages in den Stall begeben. Schwitzende, wohlgeformte, männliche Leiber mit nacktem Oberkörper standen in schwarzen Lederstiefeln bis zu den Waden im duftenden Pferdemist.
Für kurze Zeit waren Wir einer von euch.
DANKE, Tante Patsy!
Verkleidet als Stallbursche
 
Das königliche Museum Wir sind noch zu arm für Ikea Möbel, deshalb hat Uns Tante Patsy die Möbel geschenkt, die sie selbst nicht mehr verwendet wollte. Es sind alles Stücke aus dem Palast - dort wo ihre Putze auch haust. Sie wären zu gut für den Stall, sagt Auntie. Wohnen alle Schwulen in Wien so? Wir wissen es nicht. Wir kennen ja kaum welche.
("ha-ha", Anm.d.Tippse) 
 
Zurück zum Startpergament